Wusstet ihr, dass es diese Funktion gibt?
10 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Rund um die Community, gutefrage.net
Ja wusste ich, die Funktion das man Antworten zeitlich unbegrenzt editieren kann gibt es ja schon seit einigen Jahren (seit 2021).
Und damit man die Änderungen nachvollziehen kann wurde damals auch die Bearbeitungshistorie eingeführt.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9237154#post-9237154
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Funktion
Ja, war mir bekannt - benutze ich häufiger, wenn ich im Nachhinein feststelle, dass sich Rechtschreib- oder grammatikalische Fehler in meinen Beiträgen eingeschlichen haben…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag sie nicht, der Aufrufelink ist hässlich platziert und das was verändert wurde schaut auch nicht gut aus.
Nein, wusste ich nicht
ja das ist nichts neues
Ich fand diese Funktion interessant bei einem Nutzer, der immer sehr fundierte Antworten im historischen Themenbereich gegeben hatte und viele Sterne erhielt. Weil er nach ein paar Jahren immer noch keinen Expertentitel bekam, hat er alle Antworten gelöscht und durch sinnlose ersetzt. Die Orginalantworten finde ich immer noch interessant und es ist gut, dass ich nun weiß, wie ich diese doch lesen kann.