Wusstet ihr, dass die Milka-Werbung in den Neuseeländischen Alpen gedreht wurde, weil sie mehr wie die Alpen aussehen als die Alpen selbst?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

14 Antworten

ja

das wR eine derWerbungen. Andere wurden im Simmertal gedreht, eine sogar in Argentinien.

Sowas hat man oft. Bei vielen Filmen wird ja auch in völlig anderen Ländern gedreht als da wo der Film spielt.

Wusste ich nicht. Mir erscheint das jedoch plausibel. In den europäischen Alpen gibt es überall Straßen, Almen, Lifte, Skipisten, etc. Die neuseeländischen Alpen hingegen sind viel weniger dicht besiedelt und auch weniger gut erschlossen. Das heißt, da hat es noch viel mehr unberührte Natur.

nein

in Neuseeland wurde ja auch "Herr der Ringe" gedreht, weil die Landschaft dort mehr wie Mittelerde aussieht, als Mittelerde selbst

Aber jetzt, wo Du es sagst - in Neuseeland gibt es ja auch die heiligen Lila Kühe, die von den Maori seit ewigen Zeiten verehrt werden ... Zufall?

nein

Wo sind die neuseeländischen Alpen?

moreblack  12.05.2020, 07:52

Wie wäre es mit Neuseeland?

nein

Kann ich mir vorstellen. Herr der Ringe ist auch dort gedreht worden und das prägt die Billig-Massen-Schokolade-Mampfer.