wurdet ihr schonmall wegen eurer unterhose gemobbt?

10 Antworten

Mobbing ist strafbar und dies muss und solltest Dir nicht gefallen lassen. Jedem steht es frei was er für Sachen anzieht. Nur weil einer ein Slip trägt sollte und muss er nicht gemobbt werden.

Wende Dich an Lehrer Eltern oder auch anderer Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang der 7. Klasse haben sich ein paar der anderen Jungs über mich lustig gemacht, weil ich Slips getragen habe und ich hatte dann zu Retroshorts gewechselt. Inzwischen ist mir die Meinung anderer egal und ich trage wieder Slips als Unterhosen und auch als Badehose, wo es ja wirklich jeder sehen kann.

peinlich007783
Fragesteller

war bei mir genau so musste mir immer dumme sprüche anhören weill ich slips getragen habe aber mitlerweille ist es mir auch egal wad die sagen

Früher habe ich Slips getragen, also keine Boxershorts. Alle haben mich ausgelacht, weil ich "Eierquetscher" getragen habe. Ich bin dann auf Boxershorts umgestiegen und bereue nichts.
LG

peinlich007783
Fragesteller

also trägst du jetzt nur wegen anderen menschen boxershorts?

JochenScheren  06.10.2020, 20:07
@peinlich007783

Nein. Mein Glied war damals, in der zweiten Klasse, noch nicht so groß wie jetzt. Ich brauche genug Platz, sonst ist es unbequem.

randomUser01  07.10.2020, 10:16
@JochenScheren

Auch einen großen Penis kann man in Slips gut unterbringen, wenn sie die passende Größe und einen guten Schnitt haben.

Nein, ich hab damals Retroshorts getragen, Boxershorts auch mal kurz, fand ich aber absolut unbequem. Slips waren aber auch verpöhnt und wäre warscheinlich beim mobbing geendet. Das sowas vorkam hab ich aber nie mitbekommen, es wurde immer nur drüber gesprochen wie "schlimm" das wäre. Ich hab erst kurz vor Ende der Schulzeit gemerkt das ich wieder auf Slips umsteigen will und hab dann solange einfach noch Rertoshorts getragen. Jetzt trag ich Slips und bin damit auch vollkommen zufrieden.

Ja, weil da Herzchen drauf waren

Jan261198  07.10.2020, 10:55

Uhh die schön weißen mit roten drauf 😜