wiso ist die unterhose so unbeliebt in amerika?

6 Antworten

Erstens weil so eine Slipunterhose unmöglich aussieht , und auch nicht nur in Amerika sonder auch in Europa.

Zweitens sehen die überhaupt nicht so ähnlich aus wie RETROSHORTS, das einzige was die gemeinsam haben das sie anliegend sind.

RETROSHORTS sehen so aus :

Bild zum Beitrag

 - (Amerika, Unterhose)  - (Amerika, Unterhose)  - (Amerika, Unterhose)  - (Amerika, Unterhose)
kaugummi177
Fragesteller

wiso ich finde slips ganz schön

Slips sind (leider) allgemein eher unbeliebt, auch in Deutschland. Ich selbst mag Slips ganz gern, aber wenn dann moderne sportliche Modelle und nicht so ein hässliches weißes Teil.

Hm, ich finde die nice. Eigentlich trage ich nur diese Art von Unterhosen. Bin 16/m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste halt deine Pipiflecken direkt drauf sehen.