Probleme mit Unterhosen (Ständiges zupfen)?

5 Antworten

Welche Marke trägst du?

Ich trage derzeit bevorzugt Nike Trunks und habe damit kein derartiges Problem. Die Nike Trunks fallen recht groß auf, daher ist es wichtig diese eine Nummer kleiner zu bestellen.

Dddddddfhjiz
Fragesteller

Ok liegen die eher etwas kurz oder eher etwas weiter unten? Weil so eine art von unterhosen trage ich im Moment nicht die marke aber

Dddddddfhjiz
Fragesteller
@H2Onrw

Ok sehr gut weil solche slips nicht so gut sind die hab ich auch schon anprobiert

Da würde ich vll. mal Slips probieren. Ist vll. am Anfang ungewohnt, aber die sind enganliegend und haben wenig Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dddddddfhjiz
Fragesteller

Ich hab mir welche bestellt und ein tag getestet und finde die noch schlimmer als die normalen unterhosen weil sich das so knapp anfühlt

Ich trage Slips von Schiesser mit Eingriff, da diese für mich den bequemsten Schnitt haben.

Diese Unterhosen sitzen so gut, dass man sie beim Tragen fast nicht wahrnimmt.

Probier die doch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dddddddfhjiz
Fragesteller

Danke für die hilfe ich hab mir auch so welche gekauft aber das fühlt sich richtig ungewohnt an und so merkwürdig ist das normal?

kulta82  07.09.2022, 22:02
@Dddddddfhjiz

Vielleicht brauchst du eine kurze Zeit zur Eingewöhnung.

Meiner Meinung nach gehst du aber mit diesen Slips sicher in die richtige Richtung.

Probier doch mal Slips und am besten auch verschiedene Hersteller ausprobieren, da der Schnitt immer ein bisschen anders ist.

Dddddddfhjiz
Fragesteller

Ich hab jetzt bei Amazon mir eine marke von den geholt aber das fühlt sich richtig komisch an weil es so kurz ist ist es normal weil ich finde die noch schlimmer vom trage Komfort

randomUser01  07.09.2022, 20:06
@Dddddddfhjiz

Ist natürlich erstmal ungewohnt, wenn da weniger Stoff ist. Versuch einfach mal, die ein paar Tage zu tragen

Ich trage nur knappe Strings. Daher habe ich das Problem nicht.