Wurdet ihr schonmal von jemanden als hässlich bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
ne 43%

9 Antworten

ja

In einer 10jährigen Beziehung brachte mein Ex Mann bei jedem Streit diese Worte;

Du bist hässlich und doof. Damals hatte ich wenig Selbstbewusstsein und hatte nicht den Mut gehabt, mich zu trennen. Wenn man das 10 Jahre hött, glaubt man es auch dann noch.

Wertschätzung habe ich erst in einer Kur erfahren und noch während der Zeit reichte ich die Scheidung ein.

Habe meinen EX gefragt, warum er das immer gesagt hat, da meinte er, dass er mir rhetorisch unterlegen war und sich nicht anders argumentieren konnte.

ja

Mehrfach wenn ich versucht hab Frauen anzusprechen. Egal ob Flirtversuch oder Smalltalk. Kam beides schon vor.

ja

Ja ist ein scheiß Gefühl gerade von Frauen. Es kam schon vor bei einer Kontaktanzeige in der regionalen Zeitung wo ich wohne. Hat mich eine angeschrieben per WhatsApp und nach dem sie mein Bild sah was ich geschickt habe. Hat sie mich gleich geblockt. Toller Charakter. Kann man doch ehrlich sein und schreiben bist nicht mein Typ. Und nicht so was feiges.

ne

Aber ich denk immer ich bin zu hässlich obwohl ich bei einigen Frauen Erfolg hatte. Unsicherheiten halt. Teils begründet. Teils nicht.

ja

Ich hatte als kind deswegen starke Selbstmordgedanken. Wurde immer mit "die sind doch nur in dich verliebt" weggeschickt oder ignoriert. Also liebe Eltern, sagt sowas NIEMALS zu euren Kindern. Bin inzwischen zum Glück erwachsen und muss mir sowas nicht mehr anhören. War früher sehr normal Mädchen sowas zu sagen.