Wurdet ihr schonmal geärgert in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Noch nie 11%
Manchmal 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bild zum Beitrag

Ich hatte in der Schule immer gerne Berkemann Holzlatschen an.Ab und zu wurde ich rumgeschubst wobei sich die Latschen vom Fuß lösten und von den anderen weggekickt wurden..Die freuten sich wenn ich barfuß über Schulhof laufen musste.Oder meine Brille wurde mir abgenommen und ich konnte nicht mal erkennen wer Sie hat😀vorher hatte ich meist auch geärgert- aber nie mobbing oder prügelei

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Larahier
Fragesteller

Mir tut es sehr leid das du sowas erfahren müsstest!

Alexander181  19.02.2024, 21:28
@Larahier

Einmal lag ich nach nach Hauerei am Boden-als Trophäe wurde mir meine Brille abgenommen Einer sagte : ich sehe was was du nicht siehst und das ist aus dickem Glas und Metall…und liegt im Busch

ich konnte kaum ein Meter klar schauen…und fand die alleine nicht. Als ,,Brillenschlange „ waren einige Tage doof

Alexander181  25.02.2024, 01:42
@Larahier

wenn ich ,,dran war“ wurde mir meist meine Brille genommen.ich konnte die fast nie ohne Hilfe finden .Die Freude mir beim suchen zuzuschauen war für die Jungs lustiger als eine prügelei.Ein paar Mädchen fragten mal wieviel ich ohne brille sehe und wollten mal durchschauen, sie gingen weg und ich sah nicht mal wer sie hatte…

Alexander181  25.02.2024, 03:32
@Alexander181

Einmal fiel mir beim Sport in der Halle die brille vom Kopf - einige lachten als ich am Boden rumrutschte und tastete..als ich kurz davor war kickte einer die Brille weg …

Werxha  21.02.2024, 07:31

Hey. Solch Klapperlatschen hatte ich auch mal in der Schule an. Später dann lieber Clogs, weil ich mich in ihnen besser wehren konnte. Zumindest bis man sie mir von den Füßen gezogen hatte.

Werxha  21.02.2024, 10:49
@Alexander181

Anscheinend ja. Allerdings hab ich meine Clogs meistens an der Flurgaderobe ausgezogen und bin auf Socken ins Klassenzimmer gegangen. Meine Freunde und ich fanden das einfach cool.

Alexander181  22.02.2024, 21:41
@Werxha

Damit konnte man auch etwas schneller laufen als mit (oder ohne) den Latschen.Bevor sie abgezogen wurden konnte man sich mit wehren ..Ein tritt war wirkungsvoller als mit Turnschuh😀danach clogs weg …

Werxha  22.02.2024, 22:38
@Alexander181

Stimmt schon. Ein Tritt gegen die Beine (niemals höher) kam schon mal vor.Dann war es schon besser, wenn ich der Einzige war, der Clogs an hatte.

Ja

leider ist hänseln, wie es in meiner schulzeit hieß(eingeschult '92) , auch heute noch an der tagesordung. hasst du nicht das neuste apple bist du angearscht, können deine eltern sich keine airmax für dich leisten,bist du ein loser, hast du pickel kannst du ohne geläster kaum auf die straße.

ich kenne das alles. da muss man durch und man sagt sich, dass man den typen die lachen schon irgendwann zeigt, dass man aus sich was gemacht hat...oder auch nicht!!!

Ja

Ja aber zum Glück nicht lange. War dann danach auf der anderen Seite .

Ja

Was ist sehr traurig finde; Jugendliche und die nächste Generation haben keinen Respekt mehr. Weder vor Lehrkräften, noch vor einem selbst. Außerdem sind alle zu cool geworden, tragen eine komische Mode und stylen ihre Haare anscheinend mit einem Mähdrescher.

Und solche Leute mobben einen dann mit Begriffen die man mittlerweile gut in der ,,Alltagssprache" kennt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Hiii,

Ja,in der 7ten Klasse manchmal von 2 Mädchen aus meiner Klasse,die jetzt zum Glück nicht mehr in meiner Klasse sind.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻