Wurdet ihr schon oft verletzt?
10 Antworten
In meinem schon länger andauerndem Leben wurde ich natürlich schon oft verletzt. Das bringt das Leben mit sich, dass nie alles positiv verläuft, auch wenn es weh tut.
Manche Verletzungen sitzen tief und hinterlassen im Herzen Narben und Wunden, die keine Zeit heilt.
Es ist schon eine Kunst mit manchen Verletzungen ein weiteres, unbeschwertes Leben zu führen, im Laufe der Jahre lernte ich den Umgang mit den Situationen, was nicht heißt, dass ich die Verletzungen vergessen habe.
Alles Gute für Dich.
Ich denke ich bin da so im Durchschnitt.
Körperliche Verletzungen eher weniger, aber Mobbing in der Schule (zum Glück nicht lang) und seelische Verletzungen in Beziehungen kamen schon häufiger mal vor.
Oft sagt man ja, was dich nicht umbringt macht dich stärker. Sicherlich habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Abweisungen und Verletzungen gemacht und bin etwas "härter" geworden, aber einiges hat tiefe Wunden hinterlassen, mit denen ich bis heute noch manchmal zu kämpfen habe.
Ja, ich vergesse es dank der großen Auswahl an Horrorfilmen, aber ziemlich schnell 🪓 😂
Ja, viele male, körperlich, "seelisch", alles dabei.
Ja, wurde ich, dadurch wurde ich aber stärker.