Wurdet ihr schon mal hier auf GF gestalkt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Ne 25%

4 Antworten

Ne

Ich glaube nicht. Das ist bisher noch nicht vorgekommen. Aber ich kenne welche bei denen sowas schon der Fall war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, hatte auch so einen Fall, bis der mich anders kennengelernt hat. Dann war es vorbei.

Kann sein, oder auch nicht.

Ein Nutzer hat mal angegeben dass er mich schon seit ich den Account hab beobachtet. Andere haben ständig alte Beiträge herausgegraben und kommentiert…

Anscheinend müssen mir manche unbedingt unter Monate alten Antworten mitteilen was ich für ein Stück sch*** bin und wie gut ich geistigen Dünnschiss verbreiten kann ^^

Man sieht Trolle kommen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Ja, von Abu Antar.