Wurdet ihr schonmal bei Selbstbefriedigung oder Sex erwischt, oder habt ihr jemanden erwischt, wenn ja wen bzw. von wem?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

wurde erwischt 29%
habe erwischt und wurde erwischt 25%
beides nicht 25%
habe erwischt 21%
Moritz5800  12.06.2021, 13:30

Erwischt wobei? Beim Kochen?

Levi14
Fragesteller

sb oder seggs lmao

15 Antworten

habe erwischt und wurde erwischt

Meine ältere Schwester und ich haben uns schon öfter gegenseitig bei der Selbstbefriedigung erwischt. In der Pubertät war es uns schon ein bisschen unangenehm. Aber mittlerweile finden wir es nicht schlimm, weil es ein natürliches Bedürfnis ist. Wir reden manchmal sogar offen darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde nie erwischt. Zum Glück. Da ich es nur gemacht habe, als ich allein war.

Ich habe selbst vor Jahren einen 12 jährigen dabei erwischt.

Hab das anklopfen vergessen. Naja woher soll ich auch wissen dass der das macht, obwohl bei seinen Eltern feier war.

Naja er war leicht erschrocken. Sind Aber beide damit locker umgegangen. War halt nie Thema oder so.

habe erwischt

Meine Mutter...Mit ihrer Freundin...Also nicht wirklich gesehen, aber stöhnen gehört und sie weiß das auch, ja, unangenehm hahah

DLABUwe  12.06.2021, 13:36

Schön eine Bisexulle Mutti. 😏👍🏻

Mianonym57  12.06.2021, 13:38
@DLABUwe

Bin ich auch ehrlich gesagt froh drüber. Wäre das mit meiner Mutter und einem Mann gewesen, wäre mir das glaube ich unangenehmer, keine Ahnung wieso. Aber ich mag die Freundin meiner Mutter sehr und deshalb ist alles okay

DLABUwe  12.06.2021, 13:46
@Mianonym57

Da Geht es deiner Mutti so wie mir, nur das ich ein Mann bin. Früher Bi heute Homoerotisch. 🏳️‍🌈 Cool 👍🏻

wurde erwischt

Klar ist es das beim Sex und der Selbstbefriedigung Mal passiert. Ist dich aber nichts dabei 🤷🏼‍♂️ ist beides vollkommen natürlich und normal.

habe erwischt und wurde erwischt

Ich bin in Jungen Jahren mal bei SB erwischt worden. Ich dachte ich hätte ein gutes Plätzchen in einer Schonung gefunden. Aber dem war nicht so. Bin nicht sicher ob er wirklich alles gesehen hat. Kann aber gut sein.

Erwischt habe ich meinen Neffen als er mal bei mir Übernachtet hat