Wurdet ihr mal abgestochen?

19 Antworten

Nein, aber hier um die Ecke wurde einer abgestochen und ist gestorben. Ich kannte Täter und Opfer.

Nein, manch Schulkameraden und Arbeitskollegen am Bahnhof berichteten mir hin und wieder, dass irgendjemand hier und da mal abgestochen wurde. Bei manchen wunderte mich das aber nicht, denn die Realität ist nicht immer so, wie es sich manch bedrohliche Personen vorstellen. Normalerweise komme ich mit allen Menschen klar, aber diejenigen, welche auf eine gewisse Art unberechenbar böswillig erscheinen, erkennt man schon von weitem, auch anhand dessen, was sie andauernd so von sich geben. Ich hätte auch mal fast jemanden abgestochen, der sehr unberechenbar wirkte, doch er war mir entwischt.

Vitoo96 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 22:09

Ich habe mal einen aus notwehr weil er mir ein schraubenzieher im rücken gestochen hat ein küchenmesser quer durch die brust gestochen wollte mich ausrauben hab da notwehr gehandelt

Steinmetz1984  19.11.2024, 22:15
@Vitoo96

In Notsituationen sollte man alles in die Hand nehmen, was den Gegner zu Boden bringt, etwa auch unfaire Methoden sind legitim, handelt es sich dabei um eine schräge Person. Die Flucht wenn möglich zu ergreifen, sollte jedoch zuerst in Betracht gezogen werden, da das Gegenüber sich oftmals mit "Draufhauen" und "Streiten" auskennt. Die Polizei rufen ist zum Beispiel sehr zu empfehlen, denn das Gerücht stimmt nicht, dass die Polizei nichts tut, denn die erscheinen wirklich per Anruf.

Vitoo96 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 22:22
@Steinmetz1984

Ja dass stimmt aber damals wurde ich ja beraubt in meiner Wohnung er is ja zu mir gekommen und mich beraubt und verletzt dann habe ich mich gewehrt werde das nie vergessen

Nein, zum Glück nicht. Möchte ich auch nicht, wirkt nach keiner schönen Erfahrung. Außerdem ist die Chance dabei zu sterben ziemlich hoch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Nein, aber mit 17 Jahren nachts mit dem Messer bedroht und komplett ausgeraubt worden. Sie wollten alles was ich bei und an mir hatte.

Safe schon paar mal kommt in der Schule öfters vor wenn man neugierig ist und Lehrkräfte bei etwas beobachten was nicht öffentlich werden soll

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉