Wurdet ihr euch mit einem Anhänger der germanischen neuen Medizin anfreunden oder mit ihm in einer WG wohnen?

3 Antworten

Wenn er so ist wie der letzte "Anhänger" mit dem ich gesprochen habe: unter gar keinen Umständen. Es ist Raum für pflanzliche Medizin; für Hokus Pokus von einem Typen aus den 80ern der in den letzten 40 Jahren von ganzen 3 Professoren anerkannt worden ist, sicherlich nicht. Das meiste der "Neuen" "Germanischen" "Medizin", die nichts von den drei Dingen ist, wurde übrigens schon längst durch die Psychosomatik erklärt und dann nur auf Laienniveau umformuliert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

verreisterNutzer  23.10.2023, 14:37

Also quasi eine Extremversion der Psychosomatik?

Na Ja,

wenn du ultrarechte Partys feiern willst hast du was verpasst!

Die überwiegende Anzahl der Anhänger von GNM sind dem völkischen und konservativen Spektrum zuzuordnen.

verreisterNutzer  20.10.2023, 19:11

Leider kam ich nicht mehr dazu, ihn zu fragen, ob er dazugehört

Würde ich nicht, nein.

Ich würde lieber Abstriche bei der Wohnung machen, als mich Stress und einer Angespannten Grundhaltung Zuhause hinzugeben.

Wenn jemand schon bei simpler Nachfrage aggressiv oder wütend reagiert, möchte ich mit dieser Person auch nicht meinen Wohnraum teilen müssen.