Wurden meine Daten geklaut?

3 Antworten

Vielleicht bist du in irgendeine Gruppe auf WhatsApp und wenn jemand ein Bild sendet kommt es in deiner Galerie du kannst einstellen das es nicht mehr in deine Galerie kommt

Jennyco811
Fragesteller

Nein sie kommen nicht in meiner Galerie ich hab es so eingestellt, das die Bilder nur in WhatsApp gespeichert sind

Das ist vermutlich ein Film im ".mov"-Format, der schlicht nicht angezeigt werden kann.

Wurden meine Daten geklaut?
Heute Nacht ist Ein Bild in meiner Galerie aufgetaucht. Was könnte das sein ?

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ausgehend von deinen Tags gehe ich davon aus, dass du ein iPhone hast. Wenn du auf einem Bild nach oben wischst, kannst du sehen, aus welcher App es kommt.