Wurde wegen Wakanim Pwned was tun?

1 Antwort

Kurz: Nichts.

Länger: Du wirst weiter diese E-Mails erhalten, weil du nicht verhindern kannst, dass der Absender sie dir schickt. Du kannst die nur im Spam lassen und dann werden die automatisch gelöscht. Alternativ bleibt dir sonst nur eine neue E-Mail erstellen und alle Konten umzuziehen. Da finde ich ignorieren aber den einfacheren Weg.

PlsHelpMe916
Fragesteller

hmm okay... ich muss zugeben Emails von Indischen Fahrradherstellern zu bekommen ist jetzt nicht allzu schlimm aber nervt halt ein bisschen