wurde sehr stark von mädchen beleidigt was tun?
hallo bin männlich 16 und hatte ein verhältnis gehabt mit w17 das ist aber schon zu ende. letztens war ich betrunken und habe ihr allmöglichen scheiß geschreiben von ich vermisse dich bis zu scarface zitate und dann kam das eine zum anderen und sie fing an zu beleidigen ich habe ihr dann ein paar sachen geschrieben die so anscheinend so sehr aufgeregt haben das sie meinen eltern den tot gewünscht hat und noch viel mehr schlimme sachen über mich und meine familie. hätte sie das vor mir gesagt dann wär es mir egal ob sie ein mädchen ist ich hätte ihre mama am krankenbett weinen lassen. sie hat auch angefangen zu beleidigen aber da mir das ja nicht ins gesicht gesagt wurde bin ich nicht so sauer ich würde sie zwar gerne ordentlich bestrafen aber irgendwie ist es mir leider auch ein bisschen egal weil sie ist ein mädchen was soll ich jetzt machen? kann sie ja nicht einfach meinen geliebten eltern den tot wünschen lassen? was wäre ich für eine schande?
4 Antworten
Ich würde eine solche Person nicht mehr anschauen und auch keinen Kontakt mehr zu ihr pflegen. Wenn Sie dich weiter anschreibt...blockiere sie. Und wenn Du sie triffst , dann dreh dich um und geh weg. Das wird sie wohl schon kapieren.
Da wir nicht wissen worum es gegangen ist und was geschrieben wurde, lässt sich darüber nur schwer Urteilen.
Was Beleidigungen angeht, lass sie einfach reden und Ignorier es, vielleicht sogar mit Kontakt Abbruch und Sperre wenn es sein muss.
Sich darüber Aufzuregen und evtl. Dinge zu tun die andere dann körperlich Verletzten, schaden dir am ende nur selbst.
Gib deinem Ego und Stolz nicht nach und Leb dein Leben einfach ganz normal weiter.
Du solltest dir das nicht zu Herzen nehmen wie du sagst die Sache hat sich erledigt blockiere und lösche Sie und verhalte dich wie ein kluger Mensch.
Nur weil Menschen deine Eltern beleidigen heißt es nicht das du jetzt diese Menschen verfolgen musst und ihnen wehtun musst.
Menschen sagen vieles wenn Sie sehr wütend oder voller Hass im Moment sind und meinen es nicht wirklich ernst oder bereuen es später.
Du solltest einfach damit abschließen und deine eigene Gesundheit/Lebensfreude nicht für ein Mensch opfern der dich und deine Familie beleidigt.
Ihr habt beide zu beigetragen das die communication escalirt ist jetzt durchatmen distance machen und wieder grundformen zivilisirten verhaltens aktivirn