Wurde schon mal jemand durch Trockensex Schwanger?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist da eher gering, aber ich schätze, dass es durchaus möglich ist.

Sie ist höchst erregt und triefend nass während er sich an dich reibt und kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
SeloneMelone
Fragesteller

Aber wie wäre es denn, wenn er nicht kommen würde? Könnte man dann eventuell durch Lusttropfen schwanger werden ?

SeloneMelone
Fragesteller

Habe da so einen Fall gehabt, vllt könntest du kurz auf meine Seite und dir das durchlesen. Danke im Voraus

rtcsniper  23.02.2020, 14:55
@SeloneMelone

Nur durch etwas Precum und möglichen Spermien, ist es noch unwahrscheinlicher. Ausschließen kann man es aber nie

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fließt und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide (die mit ihrem speziellen sauren Milieu und starken Abwehrzellen den ungastlichsten Teil der Strecke bildet), den Muttermund und die Gebärmutter bis in den Eileiter schaffen.

Im Prinzip reicht zwar ein Spermium zur Befruchtung aus. Das Sperma eines Mannes enthält aber pro Ejakulation durchschnittlich mehrere 100 Millionen Spermien.

Diese riesengroße Anzahl hat ihren guten Grund, denn unter normalen Bedingungen (also bei direktem Samenerguss unmittelbar am Muttermund) schaffen es davon lediglich nur etwa 300 Spermien, zu einer Eizelle im Eileiter zu gelangen. Alle Anderen bleiben bereits vorher auf der Strecke.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
SeloneMelone
Fragesteller

Vielen Dank, er ist auch nicht gekommen.

Es besteht eine theoretische Möglichkeit schwanger zu werden.

In der Praxis passiert das wohl eher nicht.

SeloneMelone
Fragesteller

Habe da so einen Fall gehabt, vllt könntest du kurz auf meine Seite und dir das durchlesen. Danke im Voraus

Ja. Ich kenne so einen Fall. Sie konnten sich nicht erinnern, wie das passierte. Sie trieb ab, weil sie erst Anfang 20 war.

Er war sehr fruchtbar. Jahre später schon beim ersten Mal, klappte es mit dem ersehnten Kinderwunsch.

SeloneMelone
Fragesteller

Habe da so einen Fall gehabt, vllt könntest du kurz auf meine Seite und dir das durchlesen. Danke im Voraus

Die Wahrscheinlichkeit das Sperma durch Kleidung dringt und so weit kommt ist sehr gering.

SeloneMelone
Fragesteller

Habe da so einen Fall gehabt, vllt könntest du kurz auf meine Seite und dir das durchlesen. Danke im Voraus