Wurde mir was ins Getränk gekippt?

6 Antworten

Nach ner cola aufgedreht und am morgen danach kopfschmerzen ?

Klingt nach irgenteinem stoff.

Geh ein blutbild machen, kannst eventuell auch anzeige machen was aber sinnlos ist.

Und für die zukunft merken:

Ein offenes getränk niemals alleine lassen.

Ich persönlich bestelle auf festln oder in discos und grösseren bars eine flasche immer verschlossen und nehme die flasche sogar auf die toilette mit.

Ansonsten schau ich dem kellner zu wie er eine flasche öffnet oder ein bier zapft. Das dauert nur sekunden ab dem zeitpunkt hab ich das getränk in der hand.

geh sofort zum arzt und lass dir blut abnehmen.

je eher blut abgenommen wird, desto wahrscheinlicher lässt sich feststellen, ob und wenn ja was dir ins getränk gekippt wurde.

das ist vorsätzliche schwere körperverletzung und damit ein grund für eine anzeige. wenn auch gegen unbekannt...

also sofort zur polizei. persönlich. weil dann das blutabnehmen auch am schnellsten geht.

maewmaew  15.06.2015, 11:48

stimmt schon anzeige gegen unbekannt, nur das da wenn das ne größere veranstaltung war die chanchen den schuldigen zu finden gegen null tendieren. also bringts absolut nichts.

pony  15.06.2015, 12:01
@maewmaew

und wenns einer von den angestellten war, ist sehr wohl rauszufinden, wer es war.

zunächst gehts aber erst mal darum, rauszufinden, WAS es war.

kann durchaus crystal oder ähnliches sein. kannte mal ne kneipe, da hab ich mein coke am tisch selber aufgemacht und das geld passend gegeben. in dem laden war lsd im umlauf und ich wusste nicht, ob das personal nicht involviert war

und wenn das glas nicht richtig gespült war und grosse mengen vom reiniger drin waren, hat das dieselbe wirkung - ist aber auch nachweisbar. sollte das so sein, wird es zeit, den ladenbetreibern mal auf die finger zu klopfen.

schon möglich das dir da jemand was ins glas getan hat. gegen kopfschmerzen kannst du nur kopfschmerztabletten nehmen.

Es ist nicht auszuschließen, dass sie dir etwas ins Getränk getan haben.

Gegen die Kopfschmerzen hilft ein Tee, frische Luft, vielleicht noch eine Aspirin. Den Rest erledigt die Zeit.

Ist schon möglich das dir jemand was ins glas gemacht hat .darum sollte man auch sein glas nie unbeobachtet stehen lassen...und wenn man wegeht (toilette) immer leer trinken.....gegen die kopfschmerzen wird vielleicht nur eine tablette helfen