Wurde mein Koffer weggeschmissen?

Ignatius1  05.11.2022, 00:12

Was ist ein Ait Tag ?

Kannst du so deinen koffer lokalisieren?

Das solltest du die Fluggesellschaft fragen und denen das bild schicken !!

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja das ist ein Gerät zum orten von Gegenständen

superdogi  05.11.2022, 00:16

Was war das denn für ein Gepäck?

3 Antworten

Ja, Akkus im Luftgepäck sind unter umständen nicht erlaubt und das Gepäck kann dann aus Sicherheitsgründen entsorgt werden. Und ja der Koffer ist definitiv entsorgt oder geklaut.

Ob du dir Sorgen machst musst du wohl entscheiden, ich weis ja nicht was drin war.

Woher ich das weiß:Recherche
KnowledgeLover
Fragesteller

Hallo?! WIRKLICH? Das wäre natürlich mehr als scheiße

superdogi  05.11.2022, 10:47
@KnowledgeLover

Evtl. wurde aber auch nur der AirTag entsorgt, dass ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Vermutlich wurde der Koffer entsorgt. Die Fluggesellschaft muss Dir, sofern es Aufgabegepäck war, eine Entschädigung zahlen, die sich aus dem Gewicht ergibt. Der wahre Wert des Inhalts spielt leider keine Rolle.

Sicher, dass das ne Müllkippe ist? Könnte auch älteres Foto einer Baustelle sein, wo heute eine Halle steht.

GalaxyClass  05.11.2022, 13:24

Stimmt... Google Maps (nicht Satellitenbild) könnte hierfür einen Hinweis geben.