Wurde mein handy gehackt?

6 Antworten

Nein, du wurdest nicht gehack... das ist Betrug und Fake. Du musst nichts zahlen.

erdal377 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 01:51

Ok mache mir grade schon Sorgen, aber wer erstellt solche Sachen, auch hacker oder nicht?

erdal377 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 02:01
@Takasha

Aber warum hacken sie dann nicht das Handy und senden so einen Blödsinn

Takasha  27.06.2025, 02:01
@erdal377

Weil das nicht so leicht ist. Und hacken allein macht kein Geld.

Nein

Du wurdest nicht gehackt. Das sind Betrügerle oder Betrügerlis die nur Geld und Daten haben wollen und dies illegal im Netz etc verkaufen. Einfach nix zahlen und gut ist

Nachricht einfach ignoriert und nicht darauf eingehen oder drauf antworten. Die Leute sollen Arbeiten gehen. 112 ist keine offiziellen Notrufnummer. Und 112 ist zwar die Notrufnummern der Feuerwehr. Und nicht die Polizei wäre dann 110. Aber weder die Feuerwehren noch die Polizei rufen niemals unter diese Nummer an. Und die echte Polizei verlangt nie nach Geld etc. Sei misstrauisch und benutze dein gesunden Menschenverstand und Mindset. Ich nenne das Klüger gegen Betrüger. Das ist nix weiteres als eine Pop Up Nachricht.

In welchem Zusammenhang hat sich dieses Fenster geöffnet? Ggf. Alle Benachrichtigungen und Berechtigungen deines browsers löschen.

erdal377 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 02:03

Das kam wie ich das Filmchen angeguckt habe😅

Na wenn Website zumachen hilft, ist der Text schlicht Teil der Website und soll dich nur erschrecken.