Facebook link geöffnet(Phishing)?

1 Antwort

Hast du einen Link geöffnet der vermeintlich zu Facebook führen sollte oder hast du einen Link geöffnet, den du auf Facebook gefunden hast? Ist der Link dir noch bekannt? Mit den Details aus deiner Frage lässt sich dein Problem leider noch nicht ganz nachvollziehen.

Wenn es sich hier, wie in deiner Frage angegeben, um Phishing handelt (wie kommst du darauf?) und du keinerlei Daten preisgegeben hast, hast du auch nichts weiter zu befürchten. Falls dir der Link der Seite noch bekannt ist, kannst du diese gerne einmal an Google Safe Browsing melden.

https://safebrowsing.google.com/safebrowsing/report_phish

LG

Mxxxxx378
Fragesteller

Ich hab einen Link geöffnet den ich auf Facebook gefunden habe. Ausversehen drauf geklickt. Danke werd ich maxhen