Wurde mein ghusl akzeptiert (Zahnspange) Hilfee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in Ordnung. Den Mund auszuspülen gehört zu den Sunnah-Teilen des Wudu/Ghusl. Das Zähneputzen mit Miswak/Zahnbürste hätte unser Prophet Muhammad(saws) gerne gesehen, aber es gehört nicht zum Wudu/Ghusl. Kann aber gemacht werden.

Du kannst das vergleichen mit einem Pflaster auf der Haut. Auch dort kannst du dein Wudu/Ghusl machen, ohne Probleme.

Wird akzeptiert

martinzuhause  24.05.2016, 14:25

woher willst du wissen was die götter aktzeptieren??

lastofus1  24.05.2016, 17:54

Habt ihr nichts anderes zu tun und immer iein Dummes Zeug unter die Kommentare zu schreiben ? Dieses Forum ist in erster Linie da um fragen zu stellen und um sie dann ganz normal zu beantworten. Dann kommen mir hier Spaßten an die unsere Religion am runter machen sind. Schreib doch deine  Kommentare da rein wo Fragen über deine Religion auftauchen oder besitzt du etwa keine ?