Wurde ich vllt gehackt?
Hallo, es ist mir etwas peinlich… eine Freundin von mir hat mich überredet auf diese komische Seite chatroom2000 zu gehen und das war eine richtige scheiß Idee!!! Ich hab versucht so wenig cookies anzunehmen wie es geht. Ich bin dann direkt wieder raus aus dieser Seite und damit ich oder meine Schwester weil sie oft an mein Handy geht nicht auf dumme Ideen kommt wollte ich dann diese eine suche löschen und dann hat’s kurz gestanden also es hat irgendwie gehangen und dann waren auf einmal alle Suchanfragen weg ich hab Panik gekriegt und mein Handy ausgeschaltet (keine Ahnung ob das überhaupt was bringt wenn man gehackt wird…) also frage 1. kann es sein das ich gehackt wurde oder werde? 2. bringt es was das Handy auszumachen? Also ich meine richtig aus machen…
Danke für Antworten!
Hilfe bitte! Ich hab echt schiss!
Hallo? 🥺
Panik!
1 Antwort
Du wurdest nicht gehackt. Statt eine Seite zu löschen, hast du alles aus dem Verlauf gelöscht. Das hängen kann dann schon Mal passieren. Alles harmlos. Gerade Browser sind sehr gut geschützt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Script einer Seite wirklich ausbrechen kann ist extrem gering. Browser werden so schnell gepatched, dass die Seiten dazu meist gar keine Möglichkeit haben