Wurde ich verarscht oder kennt sich jemand aus?
Ich habe mich vorhin über eBay mit jemandem getroffen. Es ging um ein Paar Controller er war noch frisch verpackt in einer originalen Verpackung. Ich bin zuhause angekommen und denke mir nix dabei möchte Fortnite spielen und habe bemerkt der Controller lässt sich echt stumpf spielen ich habe ihn aufgeschraubt weil ich vor paar Tagen auch erst ein gekauft habe und der genauso Stumpf ist beim spielen. Warum weil der Akku extrem klein ist ?
Sagt mir bitte das ist doch nicht normal oder ? Wurde ich verarscht oder ist das heut zu Tage eine neue Methode um Geld zu machen wovon ich noch was verpasst habe ??
Ich würde mich über eure antworten und euer Wissen freuen
LG
Von welcher "Marke" sind denn die Controller?
Ja Sony steht drauf so wie es sein sollte aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwas ist da faul
3 Antworten
Es sieht mir stark nach einem PS4 Controller aus ist es denn wirklich ein Sony und nicht mehr kompatibel mit Sony Playstation
Der Akku sollte eigentlich ein rechteckiger hellgrauer Kasten sein sowohl bei PS4 als auch bei PS5 Controllern
Vorsicht es gibt viele verschiedene Varianten vom PS4 Controller jedoch wirkt auch der force Feedback Motor auf mich verdächtig kann mich dabei aber auch irren sind diese halbkreise am force Feedback Motor oder sind sie komplett rund
Was mir ebenfalls auffällt ist das flexkabel welches von der oberen Schale aus Mainboard führt verdächtig lang aussieht ich habe zwar wie gesagt bestimmt noch nicht jede Revision repariert aber dieses flexkabel hat mich bisher immer aufgeregt da ist eben zu kurz ist um die obere Schale daneben zerlegen
Alles in allem wird es auf mich nicht nach einem original Sony Controller oder aber nach einem reparierten Modell
Was steht genau auf der Verpackung eigentlich steht als Hersteller auch Sony drauf?
Wenn er original verpackt war tippe ich auf eine produktfälschung
Also ich weiß gerade nicht genau, wie der Akku vom PS-Controller genau aussieht.
Aber SO bestimmt nicht.
Ich würde mich beim Verkäufer beschweren.
Kann sein, dass er dir gefälschte Ware verkauft hat.
Der Akku gehört da definitiv nicht rein. Oder ist das ein Sony Controller?
Ja sag ich ja und vor paar Tagen ein gekauft genau das gleiche Problem aber da steht überall Sony drauf
Dann ist der Fake. Bist leider auf nen Betrüger reingefallen
Ja und der andere war von einem an und Verkauf. Wie kann man den so gut in einer originalen Verpackung packen verstehe ich nicht sah alles so seriös aus oh man.
man kann alles so kaufen, einfach lieber neu kaufen.. ein paar Euro mehr und man hat auch was ordentliches.
Halbkreise aber da sind auch sowas wie Schutzschaumstoff Teile verklebt