Frisch verpacktes Rindfleisch sieht dunkel aus

4 Antworten

Aufgeschnittenes Fleisch wird immer nach ein paar Stunden dunkler, kein Qualitätsverlußt.

Rindfleisch ist von Natur aus dunkler als z. B. Schweinefleich. Je besser es abgehangen ist, umso dunkler ist es. Wenn es nach dem Öffnen leicht metallisch riecht (also nach Blut), ist es völlig in Ordnung. Wenn es aber gräulich wird und ein leichter Schleim drauf ist, solltest du es entsorgen.

dunkles fleisch zeigt eher gute als mindere qualität an, gut abgehangen. nimm es aus der verpackung, lass es etwas an der luft stehen, dann riech dran, wenn es nicht gammelig riecht ist es auch nicht gammelig.

13

richtig!! schau das weiss unsere Jugend gar nicht mehr ??

0
22

Nein, vom Geruch her ist alles in Ordnung. Danke!

0

Graues Hackfleisch gegessen

Habe Montags verpacktes Hackfleisch beim Rewe gekauft. Das habe ich bis Sonntag im Kühlschrank gelagert. Als ich es am Sonntag dann aus dem Kühlschrank genommen habe, war das Hackfleisch nicht mehr rot sondern hatte eine gräuliche Farbe. Laut Verpackung war es aber bis zu diesem Tag haltbar. Als ich die Verpackung aufgemacht habe, hat das Hack auch nicht gestunken. Ich hab das Hackfleisch gut durchgebraten und gegessen. Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache bekommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich krank werde?

...zur Frage

FTB Trident habe einen Nacht bugg in der Nacht ist alles Dunkel nicht normal Dunkel sondern so Dunkel das man nichts sieht was kann man tun

...zur Frage

Rindfleisch noch essbar?

Hallo zusammen

Kann man dieses Rindfleisch noch essen?
Auf der Packung steht, mindestens haltbar bis 20.12 (heute). Gekauft haben wir es am Freitagabend und seit da war es im Kühlschrank. Ich habe noch nie Rindfleisch gekocht und für mich sieht es komisch aus weil einige Stücke noch ganz rosa rot sind und andere bräunlich... Ich würde es braten und kochen.

Vielen Dank für ihre Antwort!

...zur Frage

Morgenurin Farbe normal?

Hallo. Ich habe bemerkt das mein morgenurin recht dunkel ist,also vorher habe ich nie so drauf geachtet.aber seit paar Tagen habe ich mal drauf geachtet und der morgenurin kommt mir ziemlich dunkel vor. Ist das normal?

Füge ein Bild hinzu. Das Bild ist nicht von mir,habe das Bild von einer Seite wo es um eigentherapie mit morgenurin geht. Aber genau so sieht auch mein morgenurin aus

...zur Frage

Tortillas - Wie lange haltbar?

Wie lange sind ungefüllte tortillas haltbar wenn sie geöffnet im kühlschrank gelager werden, also noch in der verpackung aber halt geöffnet.

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?