Wurde ich manifestiert?

2 Antworten

Da Manifestieren in diesem Sinne nichts weiter ist als kindischer Aberglaube, bist du nicht manifestiert worden.

Dein Unterbewusstsein hat einfach das Bild dieser Person ausgegraben und für den Traum verwendet. Darauf hast du mit Gedanken reagiert und das hat das Gehirn bestätigt das Bild weiter in dieser Rolle zu verwenden.

Da machst du dir wohl viele Gedanken über sie.

Mit diesem "Manifestieren" kann man höchstens sich selbst beeinflussen, aber nicht andere. Ist wie ein Placebo-Effekt 2.0.