manifestiert und jetzt ist es passiert?

1 Antwort

Du träumst von ihr, weil du dich gedanklich intensiv mit dieser Person beschäftigst. Das ist aber auch schon alles.

Mit Träumen verarbeitet das Gehirn Dinge, die man tagsüber erlebt hat oder die einen sehr beschäftigt haben. Auf diese Weise räumt das Gehirn sich auf, sonst könntest du vermutlich irgendwann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Mit "Manifestieren" hast das Ganze nichts zu tun. Und es heißt auch ganz sicher nicht, dass diese Person auch von dir träumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.