Crush manifestiert?

8 Antworten

Wie du gesagt hattest, es war ein Traum. Du hast das geträumt, was dich derzeit am meisten verletzen würde und wovor du am meisten Angst hast.

Samantha200104
Fragesteller

Also war es nur ein Traum der nichts zu bedeuten hat? Und ich brauche mir keine Sorgen zu machen das es mit dem manifestieren nicht funktioniert?

Samantha200104
Fragesteller
@QuestionerMarv

Das mache ich nicht, sollte man beim manifestieren auch nicht machen, sonst wird das manifestieren nicht funktionieren

Im Grunde haben hier einige Recht und du solltest den ersten Schritt machen. Wirklich. Was bringt es denn, wenn du "sowas" machst?

Ist es nicht so, dass du seinen freien Willen nimmst? Tut mir leid, aber ich habe dafür ein paar Bedenken und stecke sonst nicht damit am Hut.

Samantha200104
Fragesteller

Wir hatten ja schon Kontakt, er hat den Kontakt abgebrochen, und ich bin davon fest überzeugt das er auch Gefühle für mich hat, er unterdrückt es nur, dafür hat er mir zu viele Andeutungen gemacht.

QuestionAboutU  21.07.2020, 12:14
@Samantha200104

Wieso bricht er den Kontakt ab? Das fragst du dich selbst? Frag ihn mal, solange er dich nicht blockiert hat, aber es wäre auch unfair von dir, wenn du jetzt mit der Manifestation kommst. Was wenn er dir falsche Signale gesendet hatte? Eine andere hat und aus Rücksicht zu dir deswegen den Kontalt abgebrochen hat? Wäre es dann nicht etwas verkehrt von dir, wenn du seinen freien Willen selbst bestimmen und kontrollieren möchtest? Du verstehst doch sicherlich, worauf ich hinaus möchte und was genau mir diese Bedenken gibt.

Samantha200104
Fragesteller
@QuestionAboutU

Ich weiß was du meinst, kann es auch auf der einen Seite verstehen, aber ich weiß zu 100% das er keine Freundin hat, und diese Andeutungen waren keine falsche Signale von ihm, er folgt mir noch überall und hat mich bei WhatsApp eingespeichert, letztens hat er mich gesehen und mich zwei mal angelächelt, und das war kein begrüßungs Lächeln, eher ein flirten Lächeln, es spricht einfach so vieles dagegen. Ich kann aber versichern das er nicht manipuliert oder sonst was Schlechtes wird wenn ich manifestiere

QuestionAboutU  21.07.2020, 12:30
@Samantha200104

Wenn du ihn manifestierst oder "was es auch ist", dann manipuliert du ihn ja automatisch. Da lässt sich das nicht schön reden. Wieso schreibst du ihn denn nicht an, denn anscheinend hat er dich ja nicht geblockt. Stell ihn zur Rede. Meiner Meinung empfinde ich dich als introvertiert. Vielleicht bist du nur etwas schüchtern, weil du ihn nicht drauf ansprichst, aber von der Manifestation bin ich nicht überzeugt, am besten ist, wie gesagt, wenn du den ersten Schritt machst. :)

Samantha200104
Fragesteller
@QuestionAboutU

Man kann alles manifestieren, informiere dich mal darüber wenn du möchtest, es ist eigentlich ganz interessant, wir manifestieren die ganze Zeit aber bemerken es nicht, es passiert unbewusst, man kann sogar sein Traum Leben manifestieren, es hat wirklich nichts mit Manipulation zutun

Also ich hatte jetzt eine ganz komische Eingebung, Dein Crush hat eine Freundin, sie heißt Sabine und ist es hübsches sowie nettes Mädchen...

Hoffe doch, dass ich Dir helfen konnte...

Höre dir die Leute hier nicht an, die ihre 'schlechte Laune' hier loslassen. Ich glaube an die Manifestation, wir alle sind in gewissermaßen Energien, die wir ausstrahlen, wenn wir neue Menschen kennenlernen. So machen sich Menschen auch den ersten Eindruck von uns. Wir finden jemanden zum Beispiel attraktiv, deren Energien zusammen auf einer Ebene sind. Und Energien verschwinden nicht! Sondern können sich ändern! Also, jeder der keine Ahnung davon hat, wird natürlich erläutern, dass sowas Schwachsinn ist:) Glaub an dich und deine Glaubenssätze. Alles hat einen Zusammenhang und wir haben all unsere Wünsche da draußen, aber viele wissen halt nicht, wie man diese aktiviert.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann einfach sein das er dir im Traum Mitgeteilt hatt das er interesse an einer anderen hat und nicht an dir das ist die Antwort auf deine Manifestation.

Manifestire doch einfach mal einen jungen der dir das Gefühl gibt das du suchst und sei gespannt wer da kommt.

Alles Liebe für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung