Wurde ich gerade gefriendzoned?

5 Antworten

Tut schon weh zu lesen.

  • Verzögerte Antwort
  • :) Emoticon
  • Irgendeine Ausrede
  • Ausdrucksweise wie unter Arbeitskollegen im Büro
  • Du bist ein netter Kerl

Man könnte halt echt meinen, alle Frauen hätten ein Handbuch für sowas, an das sie sich rigoros halten. Naja, das gute daran ist, du weißt jetzt, dass die Art wie du mit ihr umgegangen bist wahrscheinlich auch bei keiner anderen was bringen wird. Du warst zu nett. Druck dir diese Nachricht aus und häng sie an deinen Kühlschrank. Nimm dir das als Anlass eine Mean Streak zu entwickeln.

Ja, die Aussage "würde es dabei belassen wollen" ist wohl ziemlich deulich.

Heizkoerper300
Fragesteller

Ja ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung für das offensichtliche

BenimBJK  30.01.2023, 00:29
@Heizkoerper300

Alleine die drei Tage sind was schlimmes. Wenigstens gab es noch eine Nachricht. Kenne das von mir auch so. Ich hasse Ghosting. Lieber man ist direkt, dadurch kann man auch schneller abschließen.

Sie hat kein Bock ist schwer zu sagen. Eine Beziehung bedeutet auch viel Zeit reinzustecken. Ich kenne ihre Umstände nicht. Aber nach einer gewissen Zeit merkt man, das es sowas wie wahre Liebe nicht gibt. Man kann sich immer in jemanden verlieben. Vielleicht hat sie im Moment einfach keine Zeit für eine Beziehung oder mag Beziehungen allgemein nicht. Oft kann sowas die Wahrheit sein oder glatt gelogen sein, wir wissen es nicht. Besser ist es, das du sie einfach vergisst.

Nicht unbedingt, aber eine Beziehung mit dir will sie halt nicht. Hat es nur nett ausgedrückt.

Anscheinend hat Sie gerade andere Probleme im Leben.
Akzeptier es und sei nicht zu aufdringlich.
Sie wird früher oder später sich höchstwahrscheinlich wieder melden wenn die vibes vorhanden waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung