Wurde ich gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wurdest du nicht,

das ist nur weil du auf irgendwelche Seiten warst und Benachrichtigung erlauben gedrückt hast.

kannst Gangz einfach auf die japanische Schrift und nach links oder rechts wischen dann auf das Zahnrad und die Benachrichtigung aus stellen

Itachi44
Fragesteller

Hab ich, vielen Dank. Ich hatte wirklich Angst

mchawk777  01.05.2022, 12:10
@Itachi44

Dazu bestand kein Grund.
Ach ja: Die Nutzung eines VPNs bietet Dir hier keinen zusätzlichen Schutz.
Je nach Anbieter ist es eher so, dass deine Surfdaten von Unternehmen ausgewertet werden, die nicht der DSGVO unterliegen und es damit unsicherer wird, als wenn Du normal im Internet via https unterwegs bist.