Wurde ich gehackt😭😭😨?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ne 96%
Ja 4%

6 Antworten

Ne

Du solltest ja nicht darauf clicken, das kann dein Gerät einfach mehr schaden. Hier sieht das wie weder Apple oder Android, bestimmt dass es Helvetica ist. Helvetica wurde im Apple früher benutzt ( bis zu iOS 8.0 ), jetzt gibt es keine Geräte, die Helvetica nutzen.

Du wurdest ja " getrickt ", deshalb ist es besser, die Seite zu löschen. Klicken bringt nur Viren und Schadsoftware auf dein Handy.

Ne

Bei nur 13 Viren ist dein iPhone nicht "schwer beschädigt". Das ist es erst bei 130 Viren.

Davon ab, hast du mal über die Suchfunktion hier nach "iphone gehackt" oder "iphone virus" gesucht? Die Antwort ist manchmal wirklich gan ganz nah.

Ne

Quatsch. Ist nur eine Aufdringliche Werbung oder Webseite. Solsnge du von denen nichts runterlädst oder keine Daten eingibst passiert da nichts.

Ne

Nein, hast keine - Ist dafür da, dass du dir was herunterlädst, mach das nur nicht.

Ne

Das ist eine altbekannte verarsche um einen einem ein Antivirenprogramm anzudrehen. Im Normalfall bekommt man auf einem Handy überhaupt keinen Virus da muss man sich schon anstrengen. Meinst kommen solche Seiten wenn man sich auf illegalen Webseiten aufhält als Werbung.