Wurde ich erfolgreich gephisht?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Gib zur Sicherheit nochmal deine Daten hier ein, dann überprüfe ich für dich, ob du gephisht wurdest 😂

Im schlimmsten Fall hast du dir einen Virus eingefangen, aber in der Regel kann das nur bei veralteten Browsern passieren und solche E-Mails zielen meist nur auf das Phishing ab und nicht auf die Verteilung von Schadsoftware.

Nein, da passiert nichts "gefährliches". Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass du jetzt eben noch viel mehr Spam Mails bekommst, weil die Leute nun wissen, dass deine E-Mailaddresse aktiv ist.