Wurde ich auf WhatsApp blockiert?

2 Antworten

Es kann auch einfach sein, dass diese Person ihr Handy aus hat oder gerade kein Netz/Wlan Empfang hat? Aber richtig festgestellt ist, sofern du die Info, das Bild noch siehst, bist du nicht blockiert. Woher eigentlich dieses schlechte Gewissen?

Wenn das Profilbild noch da ist, wurdest du eigentlich nicht blockiert. Das die Nachrichten nicht ankommen, könnte auch einfach daran liegen, dass dein Empfänger gerade kein Internet hat oder sein Handy ausgeschaltet hat.