Wurde ich angenommen?

6 Antworten

Das ist ein Probearbeiten. Es kann sein, dass sie schauen wollen, wie du halt arbeitest und erst dann wird entschieden.

Vorarbeit = Probetag = nein, noch nicht angenommen, aber auf einem guten Weg. (kommt auf dich drauf an UND ob du Konkurrenz hast).

Holly530
Fragesteller

Ich hab Konkurrenz. Mehrere Bewerber

Elizabeth2  29.06.2020, 23:51
@Holly530

dann strenge dich an, bzw. sieh zu, dass du einen ordentlichen Eindruck hinterlässt, angefangen vom Auftreten und Benehmen und Outfit bis hin zu deiner eigenen Arbeitsleistung an diesem ersten Tag. Nachfragen übrigens wenn man etwas nicht sofort verstanden hat, wird immer auch - gerade am Anfang - als Interesse gewertet. Du musst also nicht auftreten, als hättest du nach 10 Minuten alles im Griff. Wohl musst du leider versuchen, dir das, was erklärt wird , auch zu merken.

Eventuell einen Zettel mitnehmen und evt. das Wichtigste notieren?

Nein! Er guckt sich beim Probearbeiten erst mal an, ob du fähig bist.

Das wird sich nach dem Probearbeiten zeigen.

Aber du bist schon mal in der engeren Wahl.

Das wirst du nach dem Probearbeiten erfahren