Wurde die WM 2018 in Russland boykottiert?

3 Antworten

Nein in Russland gab es aber auch existierende Stadien dir nicht von Sklaven gebaut wurden und eine existierende Fußballkultur im Land, des weiteren musste man da die WM auch nicht in den Winter verschieben und dann noch die Stadien kühlen. Auch wenn Russland damals schon keine Lupenreine Demokratie war war das immer noch viel besser als Katar.

Ne, würde ich jetzt nicht sagen, sie hätte es aber aufjedenfall verdient gehabt. Aber auch wiederrum nichts ganz so verdient wie Katar, weil die Russen immerhin eine vorherige Verbindung zum Fußball hatten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren in der Feuerwehr

Nein da waren die Ausmaße nicht so bekannt und nicht so schlimm wie in Katar