Wurde die Entschuldigung damit akzeptiert?

4 Antworten

Ja, die Person hat deine Entschuldigung akzeptiert

Kein Problem wird oft für "Alles gut" verwendet. Zumindest machen es in meinem Umfeld sehr viele so, ich gelegentlich auch.

Würde sagen ja .... lass es damit gut sein nicht wieder nachfragen oder sonst was

Rudolf00756
Fragesteller

Habe halt nur danke geschrieben, das sie es akzeptiert hat. Ist ja nicht schlimm?

Luca747  02.12.2023, 19:22
@Rudolf00756

Das ist auch in Ordnung 😁 alles richtig gemacht super 👍

Rudolf00756
Fragesteller
@Luca747

Weil mann muss ja wie ich finde eine Entschuldigung nicjt akzeptieren, wenn etwas sehr schlimmes vorgefallen ist!

Luca747  02.12.2023, 19:26
@Rudolf00756

Für dein gegenüber war es in Ordnung, und das wolltest du ja so das er / sie es akzeptiert.