Wurde auf Shpock abgezogen, was tun?

2 Antworten

Das musst du mit dem Verkäufer klären oder dem Support dort schreiben.

Nein, Überweisungen kann man nicht zurückziehen.

Was soll ich tun?

Warte noch ein paar Tage ab, wenn dann nichts kommt, erstattest Du Anzeige wegen Warenkreditbetruges gegen den Bankkontoinhaber.

Das bringt Dir zwar Dein Geld nicht wieder, das musst Du zivilrechtlich einfordern oder einklagen; es zeigt der Gegenseite aber, dass Du es ernst meinst:

http://iceolli.de/mahn/

Kann ich das Geld irgendwie zurückholen (bezahlt durch Banküberweisung - Sparkasse)

Nein, ausgeschlossen.