Shpock, problem?

1 Antwort

Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer einigten wir uns auf 50 €, und ich akzeptierte das Geschäft.

Auch ein mündlicher Vertrag ist natürlich gültig. Noch weitere Unklarheiten?

Caroline0p
Fragesteller

Ich verstehe, es wäre also am besten, diese Entschädigung zu zahlen? Das ist einfach das erste Mal, dass ich so etwas auf der Shpock-Plattform erlebt habe. Viele Male haben andere Leute nichts von mir gekauft, z.B. bei Ebay, nachdem sie alle Details ausgetauscht hatten, und ich habe mich nicht wie diese Person verhalten.

ThadMiller  17.03.2022, 10:36
@Caroline0p

Ich würde die 20€ noch drauflegen. Dann hast du die Ware und kannst sie (da doppelt) einfach weiterverkaufen.