EBay Kleinanzeigen abgezogen mit banküberweisung ?

3 Antworten

Was ist denn das Problem? Nicht geliefert? Schon Fristen gesetzt?

Tja, kannst da wohl nicht viel tun. Weil Länderübergreifend arbeitet die Polizei eher nicht, und würde sich bei 700 € auch nicht lohnen.

... ich hab das Geld über banküberweisung gezahlt was kann ich jetzt Tuhen bin verzweifelt ?

Du kannst bei Deiner Bank einen Recall versuchen, i.d.R. ist es dafür allerdings zu spät.

Anzeige bei der Polizei erstatten, auch die wird wahrscheinlich ins Leere laufen, ansonsten: In die Tischkante beißen.