Wurde angezeigt für Nick-Ger?

5 Antworten

Mhh wenn deine Name nick ist oder wie du im Internet genannt werden willst und dann - Ger machst um zu zeigen das du deutsch bist und dafür angezeigt wirst omg dann zeig ich jetzt die ganzen Leute auch an die mich beleidigen im Internet weil eine Bekleidung um Welten schlimmer ist als ein normaler Name

Herbat
Fragesteller

Hab es halt genau deswegen gemacht heiße zwar in Rl nicht nick aber online nenne ich mich überall so

BcksteinForelle  11.03.2022, 08:45
@Herbat

Nein auf keinen Fall sag das das her so ein Standard Ding ist umzu zeigen das man deutsch ist hahahaha Siehe die ganzen Cod Lobbys

Ich musste jetzt erstmal nachdenken: nein, denn z.B. kann das auch Nick der Germane bedeuten.

Herbat
Fragesteller

Genau deswegen hab ich mich so genannt er meinte halt das es rassistisch ist

Still  11.03.2022, 08:47
@Herbat

Ich habe das gerade meiner sehr sensiblen Tochter gezeigt. Sie hat da das N-Wort nicht erkannt!

Still  11.03.2022, 09:06
@LebenslangGW

Wenn er Nikker geschrieben hätte, wäre ich auch nicht darauf gekommen. Eine Anzeige ist fruchtlos!

LebenslangGW  11.03.2022, 09:18
@Still

Logisch ist die Anzeige Blödsinn. Das war ja nicht die Frage. Hatte nicht sogar mal ARD oder ZDF beim Spiel Nigeria gegen Deutschland Nig - Ger als Kürzel verwendet und auch das war nicht strafbar.

Still  11.03.2022, 10:23
@LebenslangGW

Wurde das juristisch geprüft oder lediglich nicht angezeigt?

LebenslangGW  11.03.2022, 10:48
@Still

Das weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich wurde es nicht geprüft. Es gab aber in den Medien eine Debatte darum. Gerichtliche Prüfung wäre mir nicht bekannt

Still  11.03.2022, 10:50
@LebenslangGW
auch das war nicht strafbar

was diese Aussage der Fahrlässigkeit überführt.

LebenslangGW  11.03.2022, 12:30
@Still

Naja zumindest ist es meines Wissens nach nicht bestraft worden. Aber ja, ich hätte es anders formulieren müssen. Mein Fehler.

Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen begründet keine Straftat. Es passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
Herbat
Fragesteller

Danke

Internet-Regel 1: Er hat dich nicht angezeigt.

Herbat
Fragesteller

Hab aber schon Post bekommen, dachte auch erst das es Spaß ist

Herbat
Fragesteller
@AnonymNotForYou

Ok aber ich hab es bekommen auch wenn du mir nicht glaubst

AnonymNotForYou  11.03.2022, 08:43
@Herbat

Dann wärst du weltweit der erste der wirklich einer solcher Spezies über den Weg gelaufen ist. Ein 12yo Kiddie das einen wirklich anzeigt. Dude das musst du screenshotten und aufhängen

LebenslangGW  11.03.2022, 08:40

Es gibt aber immer Leute die es behaupten 😅 also darf man sich auch Gedanken machen

Hast du denn eine vernünftige Erklärung, was es bedeuten sollte? Aber ich denke nicht dass aus einer Anzeige da was wird.

Herbat
Fragesteller

Hab aber schon Post bekomme, hab mir dabei nichts gedacht heiße halt nick und komme aus GERmany