HILFE, ein Typ droht mir mit einer Anzeige weil…?
Hallo
ein Typ auf discord hat mir mit einer Anzeige gedroht er meinte er würde mir was spenden zu erst dann hat er mir auf einmal gesagt das er mich anzeigt das war sehr komisch ich hab ihn blockiert über all er meinte mir kannst du mal gucken wie mein Mikro ist so mäßig also discord so Voice Test konnte es nicht machen und meinte ihn aus Spaß ich hatte ihn auch immer wieder geschrieben Spaß ich will mein Geld aber er meinte mir dann das er mich anzeigen würde wegen kein Plan was stimmt das kann er das er weiß nicht meine Adresse oder sonst was
3 Antworten
Das Einzigste, was passieren könnte- durch euren Blödsinn steigt keiner mehr durch. Wenn der andere genau so wirr handelt, solltest DU dich zurücklehnen und alles dahin laufen lassen, wo es hingehört....ins NICHTS
Es wird nichts passieren.
Da passiert nichts
Der kann dir absolut nichts und der hat nicht mal einen Anwalt. Das ist nur doofes Gelaber
Dankeschön für deine Hilfe bist sehr nett! 👍
Ihm ist wahrscheinlich einfach langweilig lol
Dem Scammer ist einfach langweilig deshalb macht er weirden Stuff
Ah danke er meinte das sein Anwalt schon den Fall über Nonnen hätte danke schön hab selber es nicht geglaubt aber wollte hier noch mal die Leute fragen sehr nett danke schön