Wurde piercing zu nah gestochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professionelle Piercer stechen übrigens sehr häufig freihand ohne Zange - aber sie treffen dann auch die richtigen Punkte.

Das, was du da hast, ist leider nicht richtig platziert und am besten nimmst du es nochmal raus, suchst dir nach der Abheilung einen richtigen Piercer und lässt es neu und korrekt stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
mxtkook
Fragesteller

Okay danke schön❤️❤️

mxtkook
Fragesteller

Das Problem ist meine Eltern voll mir dann nicht noch eins kaufen

needlewitch  20.08.2023, 10:10
@mxtkook

Das Problem ist doch eher wenn eine unnötige Narbe mitten im Gesicht zurückbleibt.

Piercingkater  23.08.2023, 17:09

Hab ich so auch noch nie gesehen xD kann fast schon als seitliches Eskimo durchgehen :'I oder als Vampire Fangs nur statt Oberlippe - Unterlippe,

Also ja ich würds aufjedenfall auch rausnehmen, abheilen lassen, neu Stechen.

Der Ring oder Stecker sollten gerade in Richtung unterer Reihe der Zähne durch die Lippe gestochen werden und sollte nicht oben aus der Lippe herauskommen ;)