Wunstorf Fliegerhorst Zeiten?

24.07.2025, 07:20

Kleine Zwischenfrage nochmals, wie ist das denn mit der Deutschen Air Force, wenn ich nun sehe das morgens ein Hubschrauber bzw. Flugzeug der deutschen Air Force fliegt, kann ich dann davon ausgehen das nachher noch die A400M's fliegen werden?

Vielen Dank an eure Hilfe.

2 Antworten

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich würde an deiner Stelle, an einem Werktag dorthin fahren und von den Zeiten her ist vormittags und vor allem nachmittags am meisten Betrieb. Als Wochentag könnte ich mir Montag als geeignet vorstellen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Das die dir als einzelne Person nicht antworten, auf die Frage wann am meisten Betrieb ist, ergibt für mich Sinn und hätte wohl kaum etwas anderes erwartet. Da die definitiv wichtigeres zu tun haben und weil sie dich überhaupt nicht kennen.

Ich würde tatsächlich am Fliegerhorst anrufen oder einfach per Mail nachfragen und auch eine kurze Begründung dazu schreiben.

Solange die Flüge keiner Geheimhaltung unterliegen könnte ich mir vorstellen dass man dir mitteilt,wann die nächste A400 aufsteigt.

Ansonsten : Thermoskanne und Brotdose einpacken, am besten Platz warten...

Denniszup 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 21:47

Hatte ich auch schon dran gedacht, wurde bis jetzt 3 mal von denen ignoriert.

Trotzdem vielen Dank und werde wohl einfach mal an paar Tagen dahin fahren und hoffen.