Hat jemand schonmal die Air Force One gesehen?

2 Antworten

Hat jemand schonmal die Air Force One gesehen

Als Obama 2009 oder 2010 in Dresden war, habe ich die AF 1 mal aus ca. 10-20km Entfernung beobachtet.

und hat vielleicht Informationen über die Air Force One?

Sie flog. Mehr konnte man nicht erkennen.

BHO123
Fragesteller

Dankeschön für ihre Antwort!

BHO123
Fragesteller

Eine kleine Frage aus Neugier: haben sie ein Foto der AF1? Müssen sie auch nicht schicken :)))

SpitfireMKIIFan  13.04.2023, 23:52
@BHO123

Nö. Ich hatte damals eine kleine Digicam von Canon mit 480p oder 360p Fotos. Der Flieger wäre nicht mal als Fleck zu sehen gewesen ^^

Natürlich ! Bestimmt 3x ! Harrison Ford war der Knaller. Hätte auch kein Problem "Air Force One" noch ein weiters mal zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BHO123
Fragesteller

Den hab ich auch schonmal geguckt. Und in Echt? XD

neueneugier  14.04.2023, 17:42
@BHO123

Nein. Warum auch ? Ist eh´nur ein Flugzeug. Was ist daran interessant ? Jedes Staatsoberhaupt hat eine "Air Force One" :-) Und den Präsidenten hast Du bestimmt auch nicht beim Verlassen der Maschine gesehen. Oder ?

BHO123
Fragesteller
@neueneugier

Beim verlassen nicht, aber in seinem Auto. Und ja jeder Staatsoberhaupt hat eine Air Force One. Deutschland zum Beispiel eine Airbus A350 900. Ich finde aber die Amerikanische Air Force One am Interessantesten :)

neueneugier  14.04.2023, 18:29
@BHO123

Was ist daran interessant ? Das Kopfkino, was im Inneren schon alles passiert sein könnte ?