Neue Air Force One?

2 Antworten

Es werden 2 747-8 ,die für die russische transaero gebaut, von dieser aber aufgrund von Insolvenz nicht mehr abgenommen werden konnten, umgebaut. Die werden vermutlich die gleiche Ausstattung wie die aktuellen 747 kriege, vermutlich noch etwas bessere schutssysteme. Die lackierung wurde auch schon vorgestellt: https://images.app.goo.gl/B9RtBtw2MwjSBHyn7

Ursprünglich hatte trumpy 3 geplant es werden jetzt aber nur 2. Aber die werden erst in 4 Jahren ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Es wurden 2 747-8 bestellt, da wurde nur von 3 auf 2 Flieger reduziert.