Nike Air Force One und kurze Hose?

3 Antworten

Air Force One gehen immer und vorallem sieht man sie in kurzer Hose besser *.*

Ich hatte genau das heute an :D, der einzigste Nachteil ist, in den Schuhen schwitzt du dermaßen:D Da sind Air Max besser

Scootertuner999
Fragesteller

hab ich bemerkt :) ich hab die ganze Blauen mit was könnte man das am besten kombinieren ? für den Sommer ^^ was denkst du was besser ist für den Sommer Joggingshose oder Kurzehose ? :)

Lg Scootertuner999

Beides sieht gut aus 😉

Scootertuner999
Fragesteller

Ok :) ich hab halt nicht die weißen wie manch anderer sie hat sondern ich hab sie in ganz Blau mit was könnte man die gut kombinieren ? (für den Sommer)