Sind nike air force 1 low immer noch in?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Air Force 1 Low holen sich Käufer schon seit über 30 Jahren (das Modell kam 1982 auf den Markt). Nike würde den Schuh nicht mehr produzieren, wenn es keine entsprechende Nachfrage gäbe.

Was die Farbe anbetrifft. All Reds stehen nicht mehr so hoch im Kurs. Die Welle ist bereits über den Markt geschwappt.

Wenn Du Dich nur danach richtest, was gerade gehyped und gefragt ist wird es teuer. Dann kannst Du Dir nämlich alle paar Wochen neue Sachen zulegen.

Von daher such Dir lieber dann nur Sachen aus, die Dir gefallen und von denen Du 100%ig überzeugt bist.

danke :) wenigstens eine richtige Antwort

2

Die normalen sind zwar immer noch ein wenig im Hype,kann man durchaus tragen,aber schau mal bei den neuen,die heißen Nike Air Force FlyKnit...die gibt es auch in high und low :)

Sie müssen dir doch gefallen.

Meine Meinung:
Ich finde sie recht ausgelutscht, da man sie schon zu oft gesehen hat. So viel Geld für Schuhe auszugeben, die kein Hingucker mehr sind, lohnt sich nicht.

Ich kann dich dich auch gerne zu aktuellen Sneaker-Trends beraten.

Was möchtest Du wissen?