Was ist besser als flightradar24?

4 Antworten

Der Militärradar der Amerikaner, wenn sich die Air Force One "unsichtbar" macht, dann ist die Air Force One unsichtbar, auch für das Militär oder nur schwer aufzufinden. Als normaler Mensch kommst du an die Technik nicht dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
LFFL321AA  06.02.2023, 18:42

Solange die Air Force One eine 747 ist, kann sie sich nicht einfach "unsichtbar" machen. Ein so großes Flugzeug wird immer von Primärradaren erfasst und gibt ein astreines Primärziel auf dem Radarbildschirm ab. Und selbst die Air Force One fliegt mit Transponder durch die Gegend, die Daten sind für die Flugsicherung sehr wichtig für einen sicheren Flug.

Diese Apps/Seiten zeigen nur Flugzeuge an, die ihren Transponder öffentlich angeschaltet haben. Demnach kann man nicht einfach so mehr sehen als was sie sowieso schon zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Ich sehe die Air Force One immer bei Adsb Exchange. Das ist eine Website wo du wenn du auf U und auf P drückst das du ein Militär Filter rein gemacht hast. Damit siehst du die Air Force One