wieso fliegen so viele bundeswehr flugzeuge und hubschrauber zurzeit herum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also warum die gerade jetzt so viel fliegen kann zum einen an einer Übung liegen zum anderen hängt es damit zusammen das bald Ferien sind und, zumindest bei uns, dann weniger geflogen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

kann sein das sie Zeltweg fliegn,weil dort bald die Airpower stattfindet (Riesige Flugshow)

"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen" ;) Ne Quatsch, vermutlich ist grad irgendeine Übung bei dir in der Nähe.

Vermutlich ein Nato - Übung der Luftstreitkräfte.