Wunsch nach jüngerem Mann unangebracht?

11 Antworten

Also ich bin M/19 und stehe mehr auf ältere Frauen. Jeder hat halt seine Vorlieben, dass funktioniert in beide Richtungen und ist völlig ok :)

Natürlich. Absolut, warum denn nicht? Sicher, viele fragen sich oft ob das ein oder andere angemessen wäre oder nicht, aber die Zeiten von Verurteilungen sollten so langsam wirklich mal vorüber sein. Du als Frau und hast ein Recht darauf so zu handeln und zu leben, wie es dir gefällt. ebenso wie jeder andere auch. Und unter uns zwei Pastorenkindern: du hast für viele Männer ein höchst attraktives Alter. Also fühle dich frei und lebe deine Wünsche aus. Den Zuspruch von den Männern die dich gerne treffen würden hättest du ja ohnehin, was brauchst du mehr als Bestätigung, dass es angemessen ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 2 Dekaden praktische Erfahrung in diesen Bereichen

Hallo Britta,

das ist vollkommen in Ordnung und Du bist damit nicht alleine. Ich kenne es selber von mir, nur dass es genau umgekehrt ist. Ich treffe mich tendenziell eher mit älteren Frauen als umgekehrt. Es ist daher vollkommen okay, wenn Du Dich für jüngere Männer interessierst. Wenn die Chemie stimmt und Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, kann und sollte unter Erwachsenen das Alter eigentlich keine Rolle spielen.

LG medmonk

Ja, ist es. Ich war als Mann Ende 20/Anfang 30 eigentlich nur mit älteren Frauen zusammen. Und wenn du eine Neigung zu jüngeren Männern hast und die reifere Frauen mögen, dann wünsche ich euch schöne Momente zusammen. Und eine Frauen Anfang 50 sind heutzutage doch schön und begehrenswert und sollten ihr Leben genießen.

Ja, warum denn nicht. Es gibt genug junge Männer, die auf reifere Frauen stehen. Ich finde, das ist völlig ok. 😊

Lg