Wunderschöne/Schöne!unbekannte! Klavierstücke

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht ob er so bekannt ist, aber ich Spiele viel von Yiruma. Weil sie etwas anspruchsvoller sind und man dabei auch schön entspannen kann ;) Gibt da einiges bei youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piano1343 29.03.2014, 09:16

Ich finde,dass er ziemlich bekannt ist. Trozdem danke für die antwort

0

Ernesto Lecuona, das meiste ist nicht einfach, aber ein Traum

(Manche wird der ein oder andere trotzdem kennen, wie z.B. Siboney, La Comparsa oder Malaguena)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piano1343 25.03.2014, 15:53

Es macht nix wenns net so einfach ist. Dann is es auch bisl beeindruckend.

0

Arvid Kapuscinski - Zwischenwelten oder Introducing Amelie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also empfehlen kann ich immer wieder "Little Me" von Little Mix. Eine wunderbare Klavierfassung! Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, der es nicht schön fand, und auch noch keinen, der es schon kannte. Es ist allerdings sehr anspruchsvoll im Rhytmus und verlangt alle Oktaven eines Klaviers, bis auf die oberste.

Hier Link zu den Noten die ich habe:

https://florencelang.files.wordpress.com/2014/02/little-me-little-mix-unplugged-piano-sheet-music.pdf

Kostenlos und direkt drucken!

LG, Flauschi5000


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Nyman - The Heart asks Pleasure first

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FFDP - Far from home (Piano version)

SOAD - Toxicity (Piano version, von VKgoeswild)

Ludovico Einaudi - Andare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?